Die Unternehmensdarstellung

Die Firma „effektiv- Die Möbelagentur GmbH“ ist am 15.05.2001 aus der seit 1995 bestehenden Handelsvertretung Schmidt & Busch GbR hervorgegangen.

 

Als Handelsvertretung ist das Unternehmen zwischen dem Möbelproduzenten und dem Möbelfachhandel positioniert. Somit erbringen wir unsere Dienstleistungen für zwei Kundengruppen. Diese sind auf der einen Seite die von uns vertretenen Firmen sowie auf der anderen Seite die Abnehmerkunden.

 

Seit Beginn der Unternehmenstätigkeit wurde großer Wert darauf gelegt, für beide Kundengruppen ein zuverlässiger Partner zu sein. So ist es gelungen das Vertrauen beider Kundengruppen zu gewinnen. Dieses Vertrauen wird als unser wichtiges Kapital angesehen.

 

Um dieses Vertrauen zu gewinnen und zu erhalten, handelt die Firma nach zwei Philosophien.

 

Partnerschaftlichkeit und Zuverlässigkeit sind der Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg!

 

Wir können nur mit unseren Kunden erfolgreich sein. Alles was unserem Kunden einen Nutzen bringt und unserer Unternehmen nicht gefährdet, ist ein Beitrag zum gemeinsamen Erfolg.

Die mit dem Produkt gelieferte Dienstleistung bestimmt dessen Qualität!

Da Produkte und Dienstleistungen immer austauschbarer werden, wird die Qualität häufig nicht mehr nur an diesen selber gemessen. Zunehmend wird die Qualität des Produktes auch durch die Dienstleistung um das Produkt herum bestimmt.

Wenn einem Kunden ein Produkt gefällt, jedoch mit der Dienstleistung des Anbieters nicht zufrieden ist, findet er in der heutigen Zeit schnell ein vergleichbares Produkt bei einem anderen Anbieter. Wir müssen daher unsere Dienstleistung immer nach dem Nutzen unserer Kunden ausrichten.

 

Was heute eine erstklassige Dienstleistung ist, kann schon morgen Standard sein. Unser Service muss sich daher ständig weiterentwickeln und sich dem Bedarf unserer Kunden anpassen.

Wir fühlen uns den Grundwerten Zuverlässigkeit, Loyalität, Aufrichtigkeit und Leistungsbereitschaft verpflichtet.

Zu unseren Kunden gehört der Möbelfachhandel Objekteinrichter für Hotels, Büro, Verwaltung, Cafeterien, Kliniken und öffentliche Einrichtungen.

effektiv – Die Möbelagentur GmbH
    
Hägewiesen 86
30657 Hannover 

Deutschland
 
Tel.: +49 (0)511 627717
Fax: +49 (0)511 3944172
E-Mail senden

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© effektiv Die Möbelagentur GmbH

Anrufen

E-Mail