Die Unternehmensdarstellung

Die Firma „effektiv- Die Möbelagentur GmbH“ ist am 15.05.2001 aus der seit 1995 bestehenden Handelsvertretung Schmidt & Busch GbR hervorgegangen.

 

Unsere Agentur ist als Handelsvertretung zwischen den von uns vertretenen Unternehmen (unsere Partner) und deren Kunden (unser Netzwerk) positioniert. Somit erbringen wir unsere Dienstleistungen für zwei Kundengruppen.

 

Seit Beginn der Unternehmenstätigkeit wurde großen Wert darauf gelegt für beide Kundengruppen ein zuverlässiger Partner zu sein. So ist es gelungen das Vertrauen beider Kundengruppen zu gewinnen. Dieses Vertrauen wird als unser wichtigstes Kapital angesehen.

 

Um dieses Vertrauen zu gewinnen und zu erhalten, handeln wir nach folgendem Leitbild:

 

Partnerschaft, Zuverlässigkeit, Respekt und Wertschätzung ist der Schlüssel für dem gemeinsamen Erfolg!

 

Wir können nur mit unseren Kunden erfolgreich sein. Alles, was unseren Partnern sowie unserem Netzwerk einen Nutzen bringt und dabei unser Unternehmen nicht gefährdet ist ein Beitrag zum gemeinsamen Erfolg.

 

Die mit dem Produkt gelieferte Dienstleistung bestimmt dessen Qualität!

 

Da Produkte immer austauschbarer werden wird die Qualität der Produkte häufig nicht mehr nur an diesen selbst gemessen. Zunehmend wird die Qualität des Produktes auch durch die Dienstleistung um das Produkt herum bestimmt.

 

Was heute eine erstklassige Dienstleistung ist, kann schon Morgen Standard sein. Unser Service muss sich daher ständig weiter entwickeln und sich dem Bedarf unserer Kunden anpassen.

 

Wir fühlen uns den Grundwerten Zuverlässigkeit, Loyalität und Aufrichtigkeit verpflichtet. Mit unseren Partnern, Lieferanten und unserem Netzwerk pflegen wir einen respektvollen und wertschätzenden Umgang.


Zu unserm Netzwerk gehört der Fachhandel, Ladenbauer, Objekteinrichter für Hotels, Restaurants, Büro, Verwaltung, Cafeterien, Kliniken und öffentliche Einrichtungen sowie Architektur- und Innenarchitekturbüros.

Die von uns vertretenen Unternehmen:

Druckversion | Sitemap
© effektiv Die Möbelagentur GmbH

Anrufen

E-Mail