Unser Leistungsprofil für die Vertretungsfirmen

Was bieten wir unseren Partnern?

Unsere Kernaufgabe ist es durch eine qualifizierte Marktbearbeitung die Marken der von uns vertretene Unternehmen in dem uns anvertrauten Markt optimal zu positionieren.

 

Durch das in langjähriger Zusammenarbeit gewonnen Vertrauen unseres Netzwerkes erleichtern wir nationale und internationale Hersteller den Marktzugang in Deutschland.

 

Das Objektgeschäft ist durch Termindruck geprägt und wird immer mehr auch vom Homeoffice aus betrieben. Die Kunden möchten daher nicht mehr wie früher alle 6 bis 8 Wochen besucht werden. Ein Besuch ist angebracht, um Neuheiten vorzustellen, Muster zu liefern oder für konkrete Projekte.

 

Um dennoch einen engen Kontakt zu unserem Netzwerk aufrecht zu erhalten, kommunizieren wir über viele Kanäle, hierzu gehört der Besuch, Videomeeting, Telefon, Mailing, unsere Website und Sozial Media Kanäle wie LinkedIn, Facebook, Instagramm.

 

Wir sind Mo. bis Sa. von 08:00 bis 20:00 Uhr telefonisch erreichbar

 

Bei Kundenanfragen verpflichten wir uns zu folgender Qualitätszusage: Spätestens innerhalb eines Arbeitstages erhält unser Kunde eine Rückmeldung!

 

Im Falle von Unstimmigkeiten zwischen dem Kunden und dem vertretenen Unternehmen z.B. einer Beanstandung, bieten wir unsere Vermittlungsarbeit an und versuchen eine für beide Seiten partnerschaftliche Lösung finden.

 

Die Kunden unserer Partner erfahren durch uns einen erstklassigen Service. Dies trägt dazu bei, dass das positive Image sowie die Produktqualität des vertretenen Unternehmens noch gestärkt werden.

 

 

Information als wichtiges Gut!

Im Gegensatz zu einem physischen Produkt kann die Qualität des Produktes „Dienstleistung“ erst überprüft werden, wenn die Dienstleistung in Anspruch genommen wird.

 

Ein Hersteller kann also im Voraus nicht wissen, ob die beauftrage Handelsvertretung ihr Serviceversprechen auch einhält. Dies führt häufig zu einem Misstrauen gegenüber den Handelsvertretungen.

 

Um das Vertrauen der uns beauftragenden Vertretungsfirmen zu gewinnen, halten wir es für wichtig, offen über unsere Aktivitäten zu kommunizieren.

 

Im Tagesgeschäft arbeiten wir eng mit allen Abteilungen der von uns vertretenen Firmen zusammen und sind hier im engen Informationsaustausch!

 

Nachhaltiger Erfolg wird nur durch Teamarbeit erreicht. Der gegenseitige Umgang miteinander ist respektvoll und von gegenseitiger Wertschätzung geprägt.

 

Wir wissen das die unternehmerischen Entscheidungen auf der Grundlage von Informationen basieren. Richtige Entscheidungen tragen zu einem langfristigen Erfolg bei, daher haben die von uns vertretenen Unternehmen einen berechtigten Anspruch darauf von uns jede notwendige Information einzufordern.

 

Wir arbeiten seit 1996 mit einem CRM System und erfassen daher alle Vorgänge  und werten unser Aktivitäten regelmäßig aus.

 

Wie finanzieren wir unsere Dienstleistungen?
In der Regel vereinbaren wir mit unseren Partnern eine Gebietsvertretung und bekommen Provision auf alle in dem Gebiet realisierten Umsätze. 

effektiv – Die Möbelagentur GmbH
    
Hägewiesen 86
30657 Hannover 

Deutschland
 
Tel.: +49 (0)511 627717
Fax: +49 (0)511 3944172
E-Mail senden

 

 

Druckversion | Sitemap
© effektiv Die Möbelagentur GmbH

Anrufen

E-Mail